Orderline

Datenverarbeitungs Systeme GmbH

german language english language

Qualitätsmanagement und Reklamationsmangement

Opal bietet die Möglichkeit Artikelspezifische Qualitätsprotokolle zu erstellen und zu verwalten. Diese werden individuell gestaltet und können sogar maschinenspezifisch eingesetzt werden. Diese werden intern im Opal verwaltet, können aber auch direkt an den Weiterverarbeitungsmaschinen ausgedruckt und zum Beispiel als PDF-Datei exportiert werden. Somit wird eine nachvollziehbare und nachverfolgbare Qualitätskontrolle ermöglicht.

Machen Sie den gleichen Fehler nie wieder ein zweites Mal!

Durch das zusätzlich erhältliche Reklamationsmodul, lassen sich Reklamationen verwalten und statistisch erfassen. Sobald der reklamierte Artikel an einer Weiterverarbeitungsmaschine in Betrieb geht, wird der Maschinenführer über mögliche Fehler in der Vergangenheit informiert, so dass diese auf jeden Fall vermieden werden können.


©ORDERLINE Datenverarbeitungs Systeme GmbH
Seestrasse 163 | D-25469 Halstenbek
Tel.: +49 (0) 4101-4766-0
Fax: +49 (0) 4101-4766-17
E-Mail: